Interview

Über Dietrich Zeller



Dietrich Ludwig Josef Zeller, nach seinen Großvätern benannt, erblickte am 10.April im Jahre 1930 in der Schwarzwaldgemeinde St. Georgen das Licht der Welt. Seine Mutter stammte aus Schramberg, wo auch einige Verwandte von ihm lebten. Nach der Volksschule, während welcher er ein halbes Jahr an der Schramberger Burgschule absolvierte, und der Mittelschule besuchte er bis ins Jahre 1945 das Triberger Internat.
Nachdem er nach Ende des Krieges seinen Abschluss erfolgreich hinter sich gebracht hatte, machte er eine mehrstufige Lehre zum Drogisten, da sein Vater u.a. einige Drogerien besaß. Nach vollendetem Studium in Braunschweig arbeitete er ab 1961 20 Jahre lang als Pharmareferent im Außendienst.
Dietrich Zeller ist seit 1957 verheiratet und hat fünf Kinder, sowie einige Enkelkinder.






Von Links nach Rechts: Vater von Dietrich Zeller, Dietrich Zeller in HJ-Uniform, Dietrich Zeller heute

Startseite Über uns Schramberg Stationen Interview Fazit Heute? Danksagung Impressum 
Über unsSchrambergStationenInterviewFazitHeute?DanksagungImpressum